Wie der Radiosender Ndr Kultur das „Vermittlungsproblem“ der neuen Musik löst

Mail an Ndr Kultur:

„Ich bin schon erstaunt, wie vernichtend Ndr Kultur die neue Musik behandelt. Die neue Musik webseite bei Ndr Kultur enthält außer Steinway Sponsoring keinerlei Informationen über Sendungen, keine Podcast Angebote, nichts, sie endet als Sackgasse. Und später können die Programmdirektoren dann trefflich darüber debattieren, welch großes „Vermittlungsproblem“ die neue Musik hat.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Archiv, Medienkritik, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s